Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
264353161 Online-Ausg.: ‡¬Die¬ Kunst zu überzeugen |
Name |
Thiele, Albert |
T I T E L |
¬Die¬ Kunst zu überzeugen |
Zusatz zum Titel |
faire und unfaire Dialektik |
Auflage |
8. Aufl. |
Verlagsort |
Berlin ; Heidelberg [u.a.] |
Verlag |
Springer |
Erscheinungsjahr |
2006 |
2006 |
Umfang |
VII, 273 S. : Ill., graph. Darst. |
Format |
205 mm x 133 mm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverz. S. 267 - 269 |
Titelhinweis |
Online-Ausg.: ‡¬Die¬ Kunst zu überzeugen |
ISBN |
ISBN 3-540-28228-9 Pb. : EUR 29.95 |
ISBN 978-3-540-28228-0 : Pb. : EUR 29.95 |
Verlags- / Firmen- |
¬Best.-Nr.¬ 11425700 |
Klassifikation |
800 |
AP 15500 |
Kurzbeschreibung |
Der klar strukturierte Ratgeber des im Führungskräftetraining erfahrenen Autors liefert in 15 Bausteinen die Voraussetzungen für überzeugende Argumentation und Rhetorik in Besprechungen, Präsentationen, Auftritten in Funk und Fernsehen sowie in Diskussionsrunden und Debatten. Dabei werden auch wichtige Einflussfaktoren wie Beziehungsmanagement im Alltag oder auch die Bedeutung des Small Talks gebührend berücksichtigt. Zielgruppen sind Führungskräfte, Berater, Dozenten, Trainer und Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen. |
2. Kurzbeschreibung |
Der klar strukturierte Ratgeber des im Führungskräftetraining erfahrenen Autors liefert in 15 Bausteinen die Voraussetzungen für überzeugende Argumentation und Rhetorik in Besprechungen, Präsentationen, Auftritten in Funk und Fernsehen sowie in Diskussionsrunden und Debatten. Dabei werden auch wichtige Einflussfaktoren wie Beziehungsmanagement im Alltag oder auch die Bedeutung des Small Talks gebührend berücksichtigt. Zielgruppen sind Führungskräfte, Berater, Dozenten, Trainer und Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen |
1. Schlagwortkette |
Rhetorik |
Argumentation |
Ratgeber |
ANZEIGE DER KETTE |
Rhetorik -- Argumentation -- Ratgeber |
SWB-Titel-Idn |
25047252X |
Signatur |
68 179 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Cover |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |