Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500103622
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500103622
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500103622
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
264359798 Online-Ausg.: ‡¬Die¬ Lead-Markt-Strategie
Name
Beise, Marian
T I T E L
¬Die¬ Lead-Markt-Strategie
Zusatz zum Titel
das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen
Verlagsort
Berlin ; Heidelberg [u.a.]
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
X, 246 S. : Ill., graph. Darst.
Format
235 mm x 155 mm
Weiterer Inhalt
Literaturverz. S. [231] - 238
Titelhinweis
Online-Ausg.: ‡¬Die¬ Lead-Markt-Strategie
ISBN
ISBN 3-540-24177-9 Gb. : ca. EUR 39.95, ca. sfr 68.00
ISBN 978-3-540-24177-5
Verlags- / Firmen-
11370949
Klassifikation
RQ
SD
SI01
650
QP 210
Kurzbeschreibung
Unternehmen wie Nokia, Mercedes-Benz, Cisco und Canon, die frühzeitig auf Innovationen wie GSM Mobiltelefone, den Airbag, das Internet oder Digitalkameras gesetzt haben gelten zu Recht als die besten Unternehmen der Welt. Viele andere technische Pioneer-Unternehmen, die zeitweise Erfolg in diesen neuen Technologien auf ihrem Heimatmarkt gehabt haben, wurden von konkurrierenden Unternehmen oder Technologien an den Rand gedrängt und harren in Marktnischen aus wie das Satellitentelefonkonsortium Iridium, der Kamerahersteller Dycam, der die erste Digitalkamera auf den Markt brachte oder die Online-Datenkommunications-Pioniere Loewe Opta und Matra Communications. Was unterscheidet die Winner von den Losern? Zufall, Managementtechniken oder gibt es ein anderes Geheimnis international erfolgreicher Innovationen? Und wie können Unternehmen dieses Geheimnis für sich nutzen? In diesem Buch wird die Geschichte international erfolgreicher Innovationen analysiert. Es wird beschrieben, wie Unternehmen in einem Lead Markt einen Vorteil gegenüber andern Unternehmen genutzt haben. Ein Lead Markt ist ein Land, in dem Innovationen Erfolg haben, die sich anschließend international durchsetzen. Es wird beschrieben wie Unternehmen ihren Chancen erhöhen langfristig mit Innovationen zu gewinnen wenn sie auf den Lead Markt setzten. Die Lead Markt Strategie wird schon von einigen erfolgreichen Unternehmen wie Coca-cola, Unilever bei der Entwicklung und Einführung von neuen Produkten verfolgt. Sie kann dabei nicht nur vielen Großunternehmen sondern auch Mittelständischen Unternehmen helfen, die zukunftsträchtigen Technologien auszuwählen
1. Schlagwortkette
Produktwettbewerb
Internationaler Wettbewerb
Lead User
Marktentwicklung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Produktwettbewerb -- Internationaler Wettbewerb -- Lead User -- Marktentwicklung
2. Schlagwortkette
Innovationsmanagement
Internationales Marketing
Lead User
Wettbewerbsvorteil
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Innovationsmanagement -- Internationales Marketing -- Lead User -- Wettbewerbsvorteil
3. Schlagwortkette
Erde
Außenwirtschaft
Schlüsseltechnologie
Technisches Produkt
Produktinnovation
Markterschließung
Innovationsförderung
Technologiepolitik
Außenhandelspolitik
Internationaler Wettbewerb
ANZEIGE DER KETTE
Erde -- Außenwirtschaft -- Schlüsseltechnologie -- Technisches Produkt -- Produktinnovation -- Markterschließung -- Innovationsförderung -- Technologiepolitik -- Außenhandelspolitik -- Internationaler Wettbewerb
SWB-Titel-Idn
117917885
Signatur
67 570
Internetseite / Link
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500103622
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500103622
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500103622
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500103622
.
Kataloginformation500103622
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500103622
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00274057
QP 210 B423
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00274058
QP 210 B423
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500103622
.
Katalogdatensatz500103622 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500103622 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach