Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing

Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 280586175 Online-Ausg.: ‡Medienmanagement ; 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
T I T E L Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag VS Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang 403 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Medienmanagement ; 3
Medienmanagement
Band 3
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Medienmanagement ; 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
ISBN ISBN 3-531-13992-4
ISBN 978-3-531-13992-0
Klassifikation 06
17
QR 700
AP 17600
AP 17640
AP 12800
SWB-Titel-Idn 105833878
Signatur 71 763
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500102204 Datensatzanfang . Kataloginformation500102204 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00270675 AP 12800 A466-3
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00270676 AP 12800 A466-3
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500102204 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500102204 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche