Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden

¬Die¬ zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 306798093 Hörbuch u.d.T.: ‡¬Die¬ 10 Todsünden im Marketing
Name Kotler, Philip
T I T E L ¬Die¬ zehn Todsünden im Marketing
Zusatz zum Titel Fehler vermeiden - Lösungen finden
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Berlin
Verlag Econ
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang 167 S
Format 22 cm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Hörbuch u.d.T.: ‡¬Die¬ 10 Todsünden im Marketing
ISBN ISBN 3-430-15497-9 Pp. : EUR 19.95, sfr 35.00
Klassifikation 650
QP 600
1. Schlagwortkette Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 116782609
Signatur 65 814
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500101523 Datensatzanfang . Kataloginformation500101523 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00216500 QP 600 K87
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500101523 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500101523 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche