Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handels-Marketing

Handels-Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Haller, Sabine
T I T E L Handels-Marketing
Auflage 2., überarb. und aktualisierte Aufl.
Verlagsort Ludwigshafen (Rhein)
Verlag Kiehl
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang 498 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Modernes Marketing für Studium und Praxis
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
ISBN ISBN 3-470-47872-4 kart. : DM 68.00, EUR 34.00 (ab 1.1.2002)
Klassifikation 17
QP 600
QQ 400
1. Schlagwortkette Handelsbetrieb
Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Handelsbetrieb -- Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 094722161
Signatur 65 778
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500101317 Datensatzanfang . Kataloginformation500101317 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00216406 QP 600 H185(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00216407 QP 600 H185(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00216408 QP 600 H185(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500101317 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500101317 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche