Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Desk Research: Marktinformationen erschließen ; Internetrecherche ; Suchmethodik und Auskunftswerkzeuge
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500099754
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500099754
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500099754
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Nickel, Sylvia
T I T E L
Desk Research
Zusatz zum Titel
Marktinformationen erschließen ; Internetrecherche ; Suchmethodik und Auskunftswerkzeuge
Auflage
1. Aufl., 1. Dr.
Verlagsort
Berlin
Verlag
Cornelsen
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
199 S : Ill., graph. Darst
Format
21 cm
Reihe
Das professionelle 1 x 1
ISBN
ISBN 3-589-23521-7 kart. : EUR 14.95, sfr. 27.40
Klassifikation
650
004
QP 611
QR 760
Kurzbeschreibung
Die Unternehmensberaterin plädiert hier für Marktforschung in Eigenregie mithilfe des Internet. Dabei geht sie systematisch vor und führt erst einmal ein in die aktive Marktforschung vom Schreibtisch aus. Methoden und Techniken der systematischen Erfassung, Bewertung und Aufbereitung von Informationen aus dem Internet stehen im Mittelpunkt des Buches. Behandelt werden Suchmethoden, Informationsquellen, die Suche nach Hard- und Soft-Facts, Auskunftswerkzeuge. Wie werden die Daten analysiert und ausgewertet, wie werden Online Field Researchs und Online-Befragungen durchgeführt? Das Buch richtet sich vorrangig an Klein- mittelständische Unternehmen und unterstützt deren Marketingprozesse. Mit Stichwortverzeichnis, Glossar und knappem Literaturverzeichnis. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse werden vorausgesetzt und dürften bei der Zielgruppe vorhanden sein. (2)
1. Schlagwortkette
Internet
Online-Recherche
Marktforschung
SWB-Titel-Idn
113525117
Signatur
64 996
Internetseite / Link
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500099754
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500099754
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500099754
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500099754
.
Kataloginformation500099754
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500099754
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00257264
QP 611 N632
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00256713
QP 611 N632
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500099754
.
Katalogdatensatz500099754 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500099754 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach