Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch der Unternehmenskommunikation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500098440
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500098440
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500098440
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Heller, Stephan
T I T E L
Handbuch der Unternehmenskommunikation
Verlagsort
München
Verlag
Bruckmann
Erscheinungsjahr
1998
1998
Umfang
288 S. : Ill., graph. Darst
Weiterer Inhalt
Literaturverz. S. 286
ISBN
ISBN 3-7654-3402-7
Klassifikation
QP 345
QP 637
Kurzbeschreibung
Leicht verständlicher, solider Überblick über die Grundlagen, Instrumente und Anwendung von Corporate Identity; für Auszubildende und Praktiker in Unternehmen und Institutionen jeder Größe. (Stefan Rogge)
2. Kurzbeschreibung
Überaus ansprechende Einführung in alle wesentlichen Aspekte der Imagebildung von Unternehmen durch Corporate Identity. Beschreibt Kommunikationsgrundlagen, Namensfindung, Corporate Design (Layout, Typographie, Logos ...), Rechtsfragen (Urheberschutz, Markenrecht ...) und Werbemittel sowie ein komplettes Konzept am Beispiel der Europäischen Reiseversicherung AG. Die Inhalte werden laienverständlich präsentiert und verlieren sich nicht in unübersichtlichen Details. Die optische Gestaltung ist mit zahlreichen hochwertigen Farbabbildungen, farbig hinterlegten Marginalien und klarer Aufteilung sehr gut gelungen. Gutes Literaturverzeichnis, Register. Als Zielgruppe kommen Auszubildende wie auch Praktiker in Unternehmen und Institutionen jeder Größe in Betracht, die sich einen schnellen, dennoch soliden Überblick verschaffen wollen. Das fällt hier leicht und ist seinen Preis wirklich wert. A. Demuth (ID 16/94) oder "Wie Waren zu Ikonen werden" (BA 7/95) sind teurer, wirklich günstig ist z.B. D. Herbst (BA 7/98). Den stärksten Eindruck hinterläßt jedoch dieses breit einsetzbare Handbuch. (1 S) (Stefan Rogge)
1. Schlagwortkette
Corporate Identity
Corporate Communication
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Corporate Identity -- Corporate Communication
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Kommunikation
SWB-Titel-Idn
068821263
Signatur
64 010
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500098440
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500098440
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500098440
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500098440
.
Kataloginformation500098440
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500098440
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00278007
QP 637 H477
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500098440
.
Katalogdatensatz500098440 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500098440 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach