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Brain Script: warum Kunden kaufen
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Exemplarinformationen
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Kataloginformation
Katalogdatensatz500097887
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Häusel, Hans-Georg
T I T E L
Brain Script
Zusatz zum Titel
warum Kunden kaufen
Verlagsort
Freiburg [im Breisgau] ; Berlin ; München ; Zürich
Verlag
Haufe
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
239 S. : Ill., graph. Darst.
Format
24 cm
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 230 - 239
Fortgesetzt durch: ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Brain View
ISBN
ISBN 3-448-06191-3 : EUR 24.80, CHF 44.40
Verlags- / Firmen-
00143-0001
Klassifikation
650
650
QP 620
QW 300
MS 5560
Kurzbeschreibung
Der Autor, Diplom-Psychologe (zuletzt BA 5/01), überträgt die Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens und des Marketings. Er beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit neuro- und biopsychologischen Aspekten des Konsumverhaltens und verdeutlicht hier vor allem die Emotions- und Motivmuster, die für die weitgehend unbewussten biologischen Abläufe im Gehirn verantwortlich sind, die beim Geld- und Kaufverhalten eine Rolle spielen. Erläutert werden Kaufmotive, Kaufverhalten, Logik von Kaufentscheidungen, unterschiedliche Käufertypen mit ihrem Konsumverhalten und vor allem, welche Aktivitäten Kunden generell dazu veranlassen, mehr zu kaufen. Unterhaltsame, im Trend liegende Managerlektüre mit wissenschaftlich fundierten Informationen, die anregend und verständlich aufbereitet werden. Mit zahlreichen Bildern, Grafiken und Erläuterungen. Logisch aufgebaut, klar gegliedert, übersichtliches Layout. Fester Einband, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne vielen Bibliotheken neben den zahlreichen Ratgebern zur Verkaufsförderung empfohlen. (2)
1. Schlagwortkette
Kaufverhalten
Unbewusstes
Marketingstrategie
SWB-Titel-Idn
113352433
Signatur
64 102
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Seitenanfang
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Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00217115
QW 300 H137
Freihand
ZB Scheffelstraße
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Verfügbar
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