Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Soziologie der Marke

Soziologie der Marke
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hellmann, Kai-Uwe
T I T E L Soziologie der Marke
Weitere Titel Da weiß man, was man hat
Auflage 1. Aufl., Orig.-Ausg.
Verlagsort Frankfurt am Main
Verlag Suhrkamp
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang 531 S : Ill., graph. Darst
Format 18 cm
Reihe Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1679
Zugl.: Magdeburg, Univ., Habil.-Schr., 2003 u.d.T.: Hellmann, Kai-Uwe: "Da weiß man, was man hat" : eine Studie zur Soziologie der Marke
ISBN ISBN 3-518-29279-X Kt. : EUR 17.00, CHF 22.90
Klassifikation 300
HF5414
14
QR 360
MS 5450
AP 17380
AP 17560
QW 300
RB 10798
MS 5560
QP 624
1. Schlagwortkette Marke
Soziologie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marke -- Soziologie
2. Schlagwortkette Marke
Soziologie
ANZEIGE DER KETTE Marke -- Soziologie
SWB-Titel-Idn 106410032
Signatur 63 601
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500096737 Datensatzanfang . Kataloginformation500096737 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00280973 QP 624 H477
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500096737 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500096737 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche