Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ Recht der irreführenden Werbung in Deutschland, Großbritannien und Frankreich

¬Das¬ Recht der irreführenden Werbung in Deutschland, Großbritannien und Frankreich
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Dehlfing, Thomas
T I T E L ¬Das¬ Recht der irreführenden Werbung in Deutschland, Großbritannien und Frankreich
Weitere Titel Irreführende Werbung
Irreführende Werbung
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 1999
1999
Umfang XXXV, 216 S.
Format 21 cm
Reihe Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 7
Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht
Band 7
Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1998
ISBN ISBN 3-631-34161-X : ca. DM 89.00 (kart., freier Pr.)
Klassifikation 343/.082/094
19
17
PS 3760
PU 1548
1. Schlagwortkette Deutschland
Frankreich
Großbritannien
Irreführende Werbung
Deutschland
Frankreich
Großbritannien
SWB-Titel-Idn 070919224
Signatur 62 299
Kataloginformation500091156 Datensatzanfang . Kataloginformation500091156 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00202858 PU 1548 D322
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500091156 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500091156 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche