Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsfaktoren virtueller Unternehmen: eine theoretische und empirische Untersuchung

Erfolgsfaktoren virtueller Unternehmen: eine theoretische und empirische Untersuchung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Tjaden, Gregor
T I T E L Erfolgsfaktoren virtueller Unternehmen
Zusatz zum Titel eine theoretische und empirische Untersuchung
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden ; Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang XIX, 279 S : Ill., graph. Darst
Reihe Gabler Edition Wissenschaft. Schriften zum europäischen Management
Zugl.: Rostock, Univ., Diss., 2002
ISBN ISBN 3-8244-7802-1
Klassifikation 17
QP 450
QP 340
QP 390
1. Schlagwortkette Virtuelles Unternehmen
Erfolgsfaktor
Fallstudiensammlung
ANZEIGE DER KETTE Virtuelles Unternehmen -- Erfolgsfaktor -- Fallstudiensammlung
SWB-Titel-Idn 105952273
Signatur 61 936
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500088431 Datensatzanfang . Kataloginformation500088431 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00201997 QP 450 T625
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00201998 QP 450 T625
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00201999 QP 450 T625
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500088431 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500088431 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche