Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Einführung in das Marketing

Einführung in das Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Müller-Hagedorn, Lothar
Schuckel, Marcus
ANZEIGE DER KETTE Schuckel, Marcus
T I T E L Einführung in das Marketing
Auflage 3., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort Stuttgart
Verlag Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang X, 322 S : Ill., graph. Darst
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 303 - 318
ISBN ISBN 3-7910-1947-3 : DM 49,90
Klassifikation 17
QP 600
1. Schlagwortkette Marketing
Lehrbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 091694523
Signatur 61 527
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500087481 Datensatzanfang . Kataloginformation500087481 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00201039 QP 600 M947(3)
Freihand   Hauptbibliothek . . NICHT AUSLEIHBAR .  
00201040 QP 600 M947(3)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00201041 QP 600 M947(3)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00201042 QP 600 M947(3)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00201043 QP 600 M947(3)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500087481 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500087481 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche