Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen

Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Kolbe, Lutz
Kolbe, Lutz M. ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Kolbe, Lutz M. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Customer Knowledge Management
Zusatz zum Titel Kundenwissen erfolgreich einsetzen
Verlagsort Berlin ; Heidelberg [u.a.]
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang XVII, 294 S : graph. Darst
Reihe Business Engineering
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. [281] - 291
ISBN ISBN 3-540-00541-2 Gb. : € 44.95
Klassifikation HF5415.55
17
QP 345
QP 620
QP 621
1. Schlagwortkette Kundenmanagement
Wissensmanagement
Integriertes Management
SWB-Titel-Idn 105133825
Signatur 61 762
Internetseite / Link Kapitel 1
Siehe auch Verlag
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500087267 Datensatzanfang . Kataloginformation500087267 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00201590 QP 620 K81
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00201591 QP 620 K81
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500087267 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500087267 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche