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3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++

3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Scherfgen, David
T I T E L 3D-Spieleprogrammierung
Zusatz zum Titel Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++
Weitere Titel Drei-D-Spieleprogrammierung
Verlagsort München ; Wien
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang XVI, 772 S.
Beilagen 1 CD-ROM (12 cm)
2. Aufl. u.d.T.: ‡Scherfgen, David: 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C‡
ISBN ISBN 3-446-22152-2
Klassifikation 28
ST 320
SU 500
1. Schlagwortkette Computerspiel
Dreidimensionale Computergrafik
Programmierung
DirectX 9.0
C++
SWB-Titel-Idn 104048972
Signatur 61 286
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500084691 Datensatzanfang . Kataloginformation500084691 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00200371 ST 320 S326
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500084691 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500084691 ItemInfo Seitenanfang .
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