Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX

3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Name Perez, Adrian
Royer, Dan
Name ANZEIGE DER KETTE Royer, Dan
T I T E L 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX
Weitere Titel Drei-D-Spieleprogrammierung mit DirectX
DirectX-3-D-Spieleprogrammierung
Verlagsort Frankfurt am Main
Verlag Software-und-Support-Verl.
Erscheinungsjahr 2000
2000
Umfang 705 S : Ill., graph. Darst
Format 25 cm
Beilagen 1 CD-ROM
Notiz / Fußnoten CD-ROM-Beil. u.d.T.: DirectX-3-D-Spieleprogrammierung
Literaturangaben. - CD-ROM-Beil. u.d.T.: DirectX-3-D-Spieleprogrammierung
ISBN ISBN 3-9806738-7-1 Pp. : DM 99.90, sfr 88.00
Klassifikation 28
ST 300
ST 325
ST 320
1. Schlagwortkette Computerspiel
Dreidimensionale Computergrafik
Programmierung
DirectX 7.0
SWB-Titel-Idn 099539799
Signatur 61 193
Kataloginformation500084668 Datensatzanfang . Kataloginformation500084668 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00251756 ST 320 P438
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500084668 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500084668 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche