Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware

¬Die¬ Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hannig, Uwe
T I T E L ¬Die¬ Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen
Zusatz zum Titel dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 1993
1993
Umfang 315 S : graph. Darst
Format 21 cm
Reihe Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1436
Europäische Hochschulschriften / 5
Band 1436
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 232 - 269
Zugl.: Koblenz, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 1993
ISBN ISBN 3-631-46326-X
Klassifikation HF5415.12.G4
17
QP 600
QC 133
QB 400
1. Schlagwortkette Marketing
Strategische Gruppe <Soziologie>
Wettbewerbsvorteil
Computerindustrie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Strategische Gruppe -- Wettbewerbsvorteil -- Computerindustrie
2. Schlagwortkette Marketing
Strategische Gruppe <Soziologie>
Wettbewerbsvorteil
Softwareindustrie
SWB-Titel-Idn 037861263
Signatur 60 760
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500073784 Datensatzanfang . Kataloginformation500073784 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00250807 QP 600 H245
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500073784 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500073784 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche