Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Balanced Scorecard in Vertrieb und Marketing: Planung und Kontrolle mit Kennzahlen

Balanced Scorecard in Vertrieb und Marketing: Planung und Kontrolle mit Kennzahlen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Preißner, Andreas
T I T E L Balanced Scorecard in Vertrieb und Marketing
Zusatz zum Titel Planung und Kontrolle mit Kennzahlen
Auflage 2., vollständig überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort München [u.a.]
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2002
2002
Umfang IX, 293 S. : graph. Darst.
Format 23 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S [289] -290
1. Aufl. u.d.T.: Preißner, Andreas: Marketing- und Vertriebssteuerung
ISBN ISBN 3-446-21962-5 brosch.
Klassifikation 17
QP 612
QP 361
1. Schlagwortkette Marketing
Controlling
Kennzahlensystem
SWB-Titel-Idn 097837334
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500070934 Datensatzanfang . Kataloginformation500070934 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00203877 QP 612 P924(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00203878 QP 612 P924(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500070934 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500070934 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche