Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive

Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Diehl, Sandra
T I T E L Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Zusatz zum Titel Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Weitere Titel Internetmarketing
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr 2002
2002
Umfang XXVI, 395 S : Ill., graph. Darst
Reihe Gabler-Edition Wissenschaft. Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Weiterer Inhalt Literaturangaben
Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Diehl, Sandra: Internetmarketing
ISBN ISBN 3-8244-7529-4 kart. : EUR 64.00
ISBN 978-3-8244-7529-2
Klassifikation 17
28
17
QP 650
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Telemarketing
Erlebniskauf
Virtuelle Realität
Verbraucherforschung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Telemarketing -- Erlebniskauf -- Virtuelle Realität -- Verbraucherforschung
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 096659386
Signatur 59 007
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500068214 Datensatzanfang . Kataloginformation500068214 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00243750 QP 650 D559
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500068214 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500068214 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche