Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

No logo! der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern

No logo! der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Name Klein, Naomi
Dierlamm, Helmut ¬[Übers.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Dierlamm, Helmut ¬[Übers.]¬
T I T E L No logo!
Zusatz zum Titel der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
Auflage 4. Aufl.
Verlagsort [München]
Verlag Riemann
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang 511 S : Ill., graph. Darst
Notiz / Fußnoten Lizenz der C. Bertelsmann Verl. GmbH
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 504 - 506
ISBN ISBN 3-570-50018-7
Klassifikation 338.8/8
17
LC 24000
1. Schlagwortkette Weltwirtschaft
Multinationales Unternehmen
Internationalisierung
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 094571457
Signatur 57 240
Kataloginformation500067334 Datensatzanfang . Kataloginformation500067334 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00240200 QP 624 K64(4)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500067334 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500067334 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche