Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: untersucht am Beispiel der Müritzregion

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: untersucht am Beispiel der Müritzregion
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Leibenath, Markus
T I T E L Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing
Zusatz zum Titel untersucht am Beispiel der Müritzregion
Verlagsort Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang 244 S.
Reihe Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2732
Europäische Hochschulschriften / 5
Band 2732
Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2000
ISBN ISBN 3-631-37602-2
Klassifikation HF5415.12.G4
44
AR 13240
1. Schlagwortkette Nationalpark
Regionalentwicklung
Regionales Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Nationalpark -- Regionalentwicklung -- Regionales Marketing
2. Schlagwortkette Müritz-Gebiet
Müritz-Nationalpark
ANZEIGE DER KETTE Müritz-Gebiet -- Müritz-Nationalpark
SWB-Titel-Idn 091289289
Signatur 57 542
Kataloginformation500066454 Datensatzanfang . Kataloginformation500066454 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00244556 RG 10909 L525
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500066454 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500066454 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche