Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategisches Electronic Commerce: Wettbewerbsvorteile auf elektronischen Märkten

Strategisches Electronic Commerce: Wettbewerbsvorteile auf elektronischen Märkten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Wamser, Christoph
T I T E L Strategisches Electronic Commerce
Zusatz zum Titel Wettbewerbsvorteile auf elektronischen Märkten
Verlagsort München
Verlag Vahlen
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang XXII, 323 S. : graph. Darst.
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. [297] - 323
ISBN ISBN 3-8006-2350-1 : DM 68.00
Klassifikation 17
QP 345
QP 650
QR 700
QR 760
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Wettbewerbsstrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Wettbewerbsstrategie
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 089767829
Signatur 56 617
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500065711 Datensatzanfang . Kataloginformation500065711 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00239773 QP 650 W243
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00240058 QP 650 W243
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500065711 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500065711 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche