Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hilger, Angelika
T I T E L Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien
Zusatz zum Titel dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Verlagsort Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Wien ; Bruxelles[u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang XXIX, 553 S. : graph. Darst.
Format 21 cm
Reihe Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2722
Europäische Hochschulschriften / 5
Band 2722
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 515 - 553
Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2000
ISBN ISBN 3-631-37415-1 brosch. : ca. DM 148.00 (freier Pr.)
Klassifikation 17
QP 305
QP 320
QP 680
1. Schlagwortkette Deutschland
China
Unternehmen
Internationalisierung
Auslandsmarkt
Marktbearbeitung
Deutschland
China
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- China -- Unternehmen -- Internationalisierung -- Auslandsmarkt -- Marktbearbeitung -- Deutschland -- China
2. Schlagwortkette Deutschland
China
Unternehmen
Internationalisierung
Markt
Strategie
Deutschland
China
Unternehmen
Internationalisierung
Markt
Strategie
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- China -- Unternehmen -- Internationalisierung -- Markt -- Strategie -- Deutschland -- China -- Unternehmen -- Internationalisierung -- Markt -- Strategie
3. Schlagwortkette Deutschland
China
Unternehmen
Internationalisierung
Auslandsmarkt
Marktbearbeitung
Deutschland
China
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- China -- Unternehmen -- Internationalisierung -- Auslandsmarkt -- Marktbearbeitung -- Deutschland -- China
4. Schlagwortkette Deutschland
China
Unternehmen
Internationalisierung
Auslandsmarkt
Marktbearbeitung
Erfolgsfaktor
Deutschland
China
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- China -- Unternehmen -- Internationalisierung -- Auslandsmarkt -- Marktbearbeitung -- Erfolgsfaktor -- Deutschland -- China
SWB-Titel-Idn 089117743
Signatur 56 512
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500065311 Datensatzanfang . Kataloginformation500065311 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00239690 QP 305 H644
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500065311 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500065311 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche