Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen

¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Supper, Michael
T I T E L ¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien
Zusatz zum Titel ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen
Verlagsort Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2000
2000
Umfang IX, 321 S. : Ill., graph. Darst.
Format 21 cm
Reihe Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2597
Europäische Hochschulschriften / 5
Band 2597
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 1999
ISBN ISBN 3-631-36085-1
Klassifikation HF5822
22
QP 630
QW 300
DP 5300
1. Schlagwortkette Massenmedien
Wirkung
Werbewirkung
Heimlicher Lehrplan
Verbrauchererziehung
Unterricht
SWB-Titel-Idn 084536187
Signatur 54 354
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500062717 Datensatzanfang . Kataloginformation500062717 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00233180 QP 630 S959
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500062717 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500062717 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche