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Katalogdatenanzeige

Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert

Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Christianus, Dieter
T I T E L Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Zusatz zum Titel so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert
Verlagsort Renningen-Malmsheim
Verlag expert-Verl.
Erscheinungsjahr 1999
1999
Umfang 92 S : graph. Darst
Format 21 cm
Reihe Kontakt & Studium ; 528
Kontakt & Studium
Band 528
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. [93]
ISBN ISBN 3-8169-1701-1 (kart.) : ca. DM 40.00, ca. sfr 36.50, ca. S 292.00
Klassifikation 17
QP 300
QP 600
QP 620
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn 075151731
Signatur 54 262
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500057913 Datensatzanfang . Kataloginformation500057913 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00233164 QP 620 C555
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500057913 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500057913 ItemInfo Seitenanfang .
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