Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI); Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Niggemann, Elisabeth ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft Deutsches Bibliotheksinstitut
T I T E L Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken
Zusatz zum Titel (COMBI); Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Weitere Titel COMBI
Verlagsort Berlin
Verlag Dt. Bibliotheksinst.
Erscheinungsjahr 1998
1998
Reihe Dbi-Materialien ; ...
Klassifikation AN 70300
AN 70400
1. Schlagwortkette Deutschland
Hochschulbibliothek
Controlling
Projekt
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Hochschulbibliothek -- Controlling -- Projekt
2. Schlagwortkette Deutschland
Hochschulbibliothek
Marketingstrategie
Projekt
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Hochschulbibliothek -- Marketingstrategie -- Projekt
3. Schlagwortkette Deutschland
Hochschulbibliothek
Dokumentlieferung
Management
Projekt
SWB-Titel-Idn 069684804
Kataloginformation500055736 Datensatzanfang . Kataloginformation500055736 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche