Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Servicemanagement in der Pflege: Kundenzufriedenheit durch Dienstleistungsqualität

Servicemanagement in der Pflege: Kundenzufriedenheit durch Dienstleistungsqualität
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Blonski, Harald
T I T E L Servicemanagement in der Pflege
Zusatz zum Titel Kundenzufriedenheit durch Dienstleistungsqualität
Verlagsort Hagen
Verlag Kunz
Erscheinungsjahr 1998
1998
Umfang 147 S : graph. Darst
Format 21 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 131 - 143
ISBN ISBN 3-89495-101-X : DM 32.00 (kart.)
Klassifikation 33
14
17
QX 915
1. Schlagwortkette Krankenpflege
Soziale Dienstleistung
Qualität
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Krankenpflege -- Soziale Dienstleistung -- Qualität
2. Schlagwortkette Krankenhaus
Dienstleistung
Management
SWB-Titel-Idn 068813767
Signatur 49 003
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500055247 Datensatzanfang . Kataloginformation500055247 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00141528 QX 700 B654
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500055247 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500055247 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche