Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markterschließung und Distributionswege in Japan: die Erfahrungen deutscher Unternehmen

Markterschließung und Distributionswege in Japan: die Erfahrungen deutscher Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hilpert, Hanns Günther
Laumer, Helmut
ANZEIGE DER KETTE Laumer, Helmut
Name Martsch, Silvia
Nassua, Thomas
T I T E L Markterschließung und Distributionswege in Japan
Zusatz zum Titel die Erfahrungen deutscher Unternehmen
Verlagsort München
Verlag Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung
Erscheinungsjahr 1997
1997
Umfang VII, 306 S. : graph. Darst.
Reihe Ifo-Studien zur Japanforschung ; 13
Ifo-Studien zur Japanforschung
Band 13
ISBN ISBN 3-88512-324-X
Klassifikation 17
QQ 460
QP 612
QG 870
1. Schlagwortkette Deutschland
Japan
Unternehmen
Markterschließung
Deutschland
Japan
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Japan -- Unternehmen -- Markterschließung -- Deutschland -- Japan
SWB-Titel-Idn 064967956
Signatur 49 287
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500052969 Datensatzanfang . Kataloginformation500052969 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00140590 QG 870 H665
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500052969 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500052969 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche