Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing - eine Einführung: gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung

Marketing - eine Einführung: gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Forsyth, Patrick
Fournillier, Christa
Name ANZEIGE DER KETTE Fournillier, Christa
Name Giesel, Franz
T I T E L Marketing - eine Einführung
Zusatz zum Titel gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung
Verlagsort Niedernhausen/Ts.
Verlag Falken
Erscheinungsjahr 1997
1997
Umfang 175 S : graph. Darst
Format 24 cm
Reihe Falken & Pitman Management
ISBN ISBN 3-8068-7331-3 : DM 39.90, sfr 38.00, S 291.00 (kart.)
Klassifikation 17
17
QP 600
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 064518493
Signatur 58 223
Internetseite / Link http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/ekz.cgi?SWB6451849
Kataloginformation500052643 Datensatzanfang . Kataloginformation500052643 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00243287 QP 600 F735
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500052643 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500052643 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche