Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500051483
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500051483
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500051483
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Daldrop, Norbert W. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
av-Ed.
Erscheinungsjahr
1997
1997
Umfang
191 S. : überwiegend Ill.
ISBN
ISBN 3-929638-09-6
Klassifikation
AP 17420
ZG 9148
QP 637
Kurzbeschreibung
Kurt Weidemann: Einleitung - Klaus Linneweh: Corporate Identity - ein ganzheitlicher Ansatz. - Gestaltung: Michael Klar: Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. - Gunter Rambow: Plakate als Corporate Design / Identity ? - Produktdesign: Klaus Lehmann: Man verkauft nicht mehr Turnschuhe, sondern Dynamik. Vom Porduktdesign zur Lifestyle-Forschung. - Hans Erich Slany: Das Produktprogramm ist die wichtigste Botschaft eines Unternehmens. - Fotografie: Dietmar Henneka: CI-Fotografie - ein unbekanntes Ding. - Architektur: Norbert W. Daldrop: Corporate Identity und Architektur - mehr als nur Fassade. - Andreas Theilig: Jedes Gebäude hat eine Gestalt und somit eine Identität. - Mediendesign: Walter Bauer-Wabnegg: Die Marke als Medium. Vom digitalen zum virtuellen Unternehmen. - Designmanagement: Holger Hase: Designmanagement: ein zukunftsweisender Wirtschaftsfaktor. - Peter Zec: Branding durch Design. - Rolf Fehlbaum: Vitra. Eine pluralistische Identität. - Werbung: Deneke von Weltzien: Keine Zähne im Mund, aber "La Paloma" pfeifen. - Hans Peter Weiss: Einfach drüber gießen. (Ein Rezept). - Ausblick: Norbert Bolz: Corporate Difference. - Hartmut Esslinger / Steven Skov Holt: "Imagemaking" im 21. Jahrhundert
1. Schlagwortkette
Corporate Identity
Corporate Design
ANZEIGE DER KETTE
Corporate Identity -- Corporate Design
SWB-Titel-Idn
063005530
Signatur
75/8972
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500051483
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500051483
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500051483
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500051483
.
Kataloginformation500051483
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500051483
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00050557
QP 637 D138
Freihand
ZB Schneeberg
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500051483
.
Katalogdatensatz500051483 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500051483 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach