Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kundenlust statt Kundenfrust: kundenorientierte Rhetorik - der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsgespräche
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500051144
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500051144
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500051144
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Scheerer, Harald
Kohlmann-Scheerer, Dagmar
ANZEIGE DER KETTE
Kohlmann-Scheerer, Dagmar
T I T E L
Kundenlust statt Kundenfrust
Zusatz zum Titel
kundenorientierte Rhetorik - der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Verlagsort
Offenbach
Verlag
GABAL
Erscheinungsjahr
1997
1997
Umfang
156 S : Ill
Format
22 cm
ISBN
ISBN 3-930799-43-X : DM 29.80, S 218.00, sfr 29.80 (Pp.)
Klassifikation
17
11
QP 621
Kurzbeschreibung
Guter Leitfaden für Mitarbeiter im Kundendienst, unabhängig von der Branche (nicht nur Verkauf). Die einzelnen Kapitel, betitelt mit "Ich mag Sie, wenn ...", beschreiben Tips zur Gesprächsgliederung, zum aktiven Zuhören (vgl. dazu M. Junge, BA 6/96), zum Verhalten bei Konflikten (z.B. Reklamationen), zu Körpersprache, Artikulation und Formulierung, die alle in erster Linie Vertrauen schaffen sollen und keinem bestimmten Modell folgen. Die zahlreichen Beispiele positiver und negativer Redewendungen sind realitätsnah und nachvollziehbar (Umgang mit aggressiven Kunden etc.). Das Vater-Tochter-Autorenduo (BA 2/93, BA 8/93, ID 3/92) erläutert verständlich und unkompliziert, spricht den Leser direkt an und trifft klare Aussagen, die wirklich jeder verstehen kann. Mit Register. Die Literaturangaben sind nicht erwähnenswert. Die Illustrationen kommen meinem Empfinden nach direkt aus der Mottenkiste. Großzügiges Schriftbild. Einsetzbar wie G. Tschauder (BA 4/96), C. D. Zaiss (BA 9/95) und U. Schebitz (BA 9/94). R. A. Schnappauf (BA 11/95), bietet für DM 78,00 mehr. - Preiswerte (Bindung!) Bestandsergänzung. (2) (Stefan Rogge)
1. Schlagwortkette
Verkaufsgespräch
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsgespräch -- Ratgeber
2. Schlagwortkette
Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn
062503316
Signatur
45 092
QP 621 S315
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500051144
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500051144
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500051144
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500051144
.
Kataloginformation500051144
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500051144
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00127388
QP 621 S315
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00127389
QP 621 S315
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500051144
.
Katalogdatensatz500051144 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500051144 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach