Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenlust statt Kundenfrust: kundenorientierte Rhetorik - der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsgespräche

Kundenlust statt Kundenfrust: kundenorientierte Rhetorik - der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Scheerer, Harald
Kohlmann-Scheerer, Dagmar
ANZEIGE DER KETTE Kohlmann-Scheerer, Dagmar
T I T E L Kundenlust statt Kundenfrust
Zusatz zum Titel kundenorientierte Rhetorik - der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Verlagsort Offenbach
Verlag GABAL
Erscheinungsjahr 1997
1997
Umfang 156 S : Ill
Format 22 cm
ISBN ISBN 3-930799-43-X : DM 29.80, S 218.00, sfr 29.80 (Pp.)
Klassifikation 17
11
QP 621
Kurzbeschreibung Guter Leitfaden für Mitarbeiter im Kundendienst, unabhängig von der Branche (nicht nur Verkauf). Die einzelnen Kapitel, betitelt mit "Ich mag Sie, wenn ...", beschreiben Tips zur Gesprächsgliederung, zum aktiven Zuhören (vgl. dazu M. Junge, BA 6/96), zum Verhalten bei Konflikten (z.B. Reklamationen), zu Körpersprache, Artikulation und Formulierung, die alle in erster Linie Vertrauen schaffen sollen und keinem bestimmten Modell folgen. Die zahlreichen Beispiele positiver und negativer Redewendungen sind realitätsnah und nachvollziehbar (Umgang mit aggressiven Kunden etc.). Das Vater-Tochter-Autorenduo (BA 2/93, BA 8/93, ID 3/92) erläutert verständlich und unkompliziert, spricht den Leser direkt an und trifft klare Aussagen, die wirklich jeder verstehen kann. Mit Register. Die Literaturangaben sind nicht erwähnenswert. Die Illustrationen kommen meinem Empfinden nach direkt aus der Mottenkiste. Großzügiges Schriftbild. Einsetzbar wie G. Tschauder (BA 4/96), C. D. Zaiss (BA 9/95) und U. Schebitz (BA 9/94). R. A. Schnappauf (BA 11/95), bietet für DM 78,00 mehr. - Preiswerte (Bindung!) Bestandsergänzung. (2) (Stefan Rogge)
1. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch -- Ratgeber
2. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn 062503316
Signatur 45 092
QP 621 S315
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500051144 Datensatzanfang . Kataloginformation500051144 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00127388 QP 621 S315
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00127389 QP 621 S315
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500051144 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500051144 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche