Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ interkulturelle Problematik deutsch-französischer Unternehmenskooperationen

¬Die¬ interkulturelle Problematik deutsch-französischer Unternehmenskooperationen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Strübing, Martin
T I T E L ¬Die¬ interkulturelle Problematik deutsch-französischer Unternehmenskooperationen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Dt. Univ.-Verl. [u.a.]
Erscheinungsjahr 1997
1997
Umfang XIII, 300 S : graph. Darst
Format 21 cm
Reihe DUV. Wirtschaftswissenschaft
Zugl.: Freiburg i. Br., Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Strübing, Martin: Die interkulturelle Herausforderung in Wissenschaft und Wirtschaft
ISBN ISBN 3-8244-0356-0 (kart.) : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00
Klassifikation RA05.01
RA04.06
SH03.01
ZGA420
ZGA540
337.14
944
0904
0905
303.482
944
0904
0905
17
QP 450
1. Schlagwortkette Frankreich
Deutschland
Interkulturelles Management
Unternehmenskooperation
Kulturkonflikt
Synergie
Frankreich
Deutschland
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Frankreich -- Deutschland -- Interkulturelles Management -- Unternehmenskooperation -- Kulturkonflikt -- Synergie -- Frankreich -- Deutschland
2. Schlagwortkette Deutschland
Frankreich
Unternehmenskooperation
Unternehmenskultur
Führungstechnik
Interkulturelles Management
Führungsstil
Kultur
Zugang
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Frankreich -- Unternehmenskooperation -- Unternehmenskultur -- Führungstechnik -- Interkulturelles Management -- Führungsstil -- Kultur -- Zugang
SWB-Titel-Idn 06126072X
Signatur 52 808
Internetseite / Link Cover
Kataloginformation500050142 Datensatzanfang . Kataloginformation500050142 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00221037 QP 450 S927
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500050142 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500050142 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche