Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Hochschul-Sponsoring: ein Leitfaden für die Sponsoringpraxis an Hochschulen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500047351
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500047351
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500047351
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Westebbe, Achim
Winter, Ekkehard
ANZEIGE DER KETTE
Winter, Ekkehard
Name
Trost, Oliver
T I T E L
Hochschul-Sponsoring
Zusatz zum Titel
ein Leitfaden für die Sponsoringpraxis an Hochschulen
Verlagsort
Stuttgart ; Heidelberg [u.a.]
Verlag
Raabe
Erscheinungsjahr
1997
1997
Umfang
173 S : Ill., graph. Darst
Reihe
DUZ-Edition
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 160 - 161
ISBN
ISBN 3-88649-336-9 : DM 49.80, sfr 44.00, S 349.00 (brosch.)
Klassifikation
22
AL 25300
QX 850
Kurzbeschreibung
Das Spendenvolumen in Deutschland stagniert. So stellt sich mit Blick auf die Hochschulen die Frage, ob sie einen höheren Teil des Gesamtvolumens abschöpfen können, oder neue private Finanzierungsquellen ins Auge gefaßt werden müssen. Da mehr und mehr Unternehmen ihre Fördertätigkeit kommunikativ nutzen wollen, kommt dem Sponsoring eine wachsende Bedeutung zu. Dieser Band der Reihe DUZ-Edition bietet neben einem umfassenden Theorieteil die Auswertung der Umfrage des Stifterverbandes zur Sponsoring-Praxis an deutschen Hochschulen. Die praxisorientierten Hinweise sind in Checklisten zusammengefaßt und sollen dem Hochschul-Sponsoring zu einer weiteren Verbreitung verhelfen. Gliederung: 1. Einleitung 2. Theoretische Grundlagen 3. Der Sponsor 4. Die Strategie des Gesponserten 5. Realisierung des Sponsorship 6. Fallbeispiele - ANHANG: Checklisten: Strategische Planung - Kommunikative Nutzung/kommunikative Unterstützung - Partnersuche - Ansprache des Sponsors/Akquisitionskonzept - Rechtsfragen - Durchführung und Kontrolle. (TUB/übern.)
1. Schlagwortkette
Deutschland
Sponsoring
Hochschule
SWB-Titel-Idn
057011931
Signatur
43 486
AK 30400 W525
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500047351
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500047351
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500047351
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500047351
.
Kataloginformation500047351
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500047351
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00125681
AK 30400 W525
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500047351
.
Katalogdatensatz500047351 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500047351 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach