Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor

Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Freytag, Jens
T I T E L Apotheken-Marketing
Zusatz zum Titel Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor
Verlagsort München [u.a.]
Verlag Hampp
Erscheinungsjahr 1996
1996
Umfang 135 S : graph. Darst
Format 21 cm
Reihe Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 2
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Band 2
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 127 - 135
ISBN ISBN 3-87988-188-X : DM 39.80 (Pb.)
Klassifikation 17
33
QX 740
1. Schlagwortkette Deutschland
Apotheke
Kundenbindung
Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn 055897886
Signatur 44 894
QX 740 F895
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500046383 Datensatzanfang . Kataloginformation500046383 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00125931 QX 740 F895
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500046383 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500046383 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche