Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre: Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch

Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre: Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hörschgen, Hans ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft Marketing-Symposium <1995, Haigerloch>
T I T E L Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre
Zusatz zum Titel Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch
Verlagsort Sternenfels [u.a.]
Verlag Verl. Wiss. & Praxis
Erscheinungsjahr 1996
1996
Umfang 157 S. : graph. Darst.
Weiterer Inhalt Literaturangaben
ISBN ISBN 3-89673-002-9 : DM 49.80 (brosch.)
Klassifikation 17
QP 611
QP 600
1. Schlagwortkette Marketing
Strategisches Management
Kongreß
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Strategisches Management -- Kongreß
2. Schlagwortkette Betriebswirtschaftslehre
Marketing
Hochschuldidaktik
Handlungskompetenz
SWB-Titel-Idn 054111064
Signatur 45 059
QP 600 H694
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500044861 Datensatzanfang . Kataloginformation500044861 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00125922 QP 600 H694
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500044861 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500044861 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche