Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Coopetition - kooperativ konkurrieren: mit d. Spieltheorie zum Unternehmenserfolg

Coopetition - kooperativ konkurrieren: mit d. Spieltheorie zum Unternehmenserfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Name Nalebuff, Barry
Brandenburger, Adam
ANZEIGE DER KETTE Brandenburger, Adam
T I T E L Coopetition - kooperativ konkurrieren
Zusatz zum Titel mit d. Spieltheorie zum Unternehmenserfolg
Verlagsort Frankfurt/Main New York, N.Y.
Verlag Campus
Erscheinungsjahr 1996
1996
Umfang 307 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. [285] - 297
ISBN ISBN 3-593-35585-X
Klassifikation 658.422
17
QH 430
QH 435
AP 14450
QP 450
SK 860
QR 200
1. Schlagwortkette Strategisches Management
Spieltheorie
Kooperatives Verhalten
Wettbewerbsverhalten
SWB-Titel-Idn 053874609
Signatur 42 456
QH 430 N169
Bemerkungen schu
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500044686 Datensatzanfang . Kataloginformation500044686 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00116742 QH 430 N169
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00116743 QH 430 N169
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500044686 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500044686 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche