Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

PR-Power: PR-Kampagnen entwickeln ; Medienkontakte ; Interview-Tips ; Checklisten für PR-Aktionen

PR-Power: PR-Kampagnen entwickeln ; Medienkontakte ; Interview-Tips ; Checklisten für PR-Aktionen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Mallory, Charles
T I T E L PR-Power
Zusatz zum Titel PR-Kampagnen entwickeln ; Medienkontakte ; Interview-Tips ; Checklisten für PR-Aktionen
Verlagsort Wien
Verlag Wirtschaftsverl. Ueberreuter
Erscheinungsjahr 1994
1994
Umfang 81 S : Ill., graph. Darst
Format 26 cm
Reihe New business line ; 41
New business line
Band 41
ISBN ISBN 3-901260-92-7 : DM 19.80, sfr 19.80, S 149.00 (kart.)
Klassifikation 17
06
QP 637
1. Schlagwortkette Öffentlichkeitsarbeit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Öffentlichkeitsarbeit
2. Schlagwortkette Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE Öffentlichkeitsarbeit
SWB-Titel-Idn 050089668
Signatur 52 668
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500041397 Datensatzanfang . Kataloginformation500041397 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00223224 QP 637 M255
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500041397 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500041397 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche