Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter

Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Oenicke, Jens
T I T E L Online-Marketing
Zusatz zum Titel kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter
Verlagsort Stuttgart
Verlag Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr 1996
1996
Umfang VIII, 192 S. : Ill.
Reihe Absatzwirtschaft. Schriften zum Marketing
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 188 - 189
ISBN ISBN 3-7910-0971-0
Klassifikation 17
28
06
QP 632
QP 650
1. Schlagwortkette Telemarketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Telemarketing
2. Schlagwortkette Telemarketing
ANZEIGE DER KETTE Telemarketing
SWB-Titel-Idn 048750697
Signatur 40 731
QP 650 O28
Bemerkungen schu
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500040210 Datensatzanfang . Kataloginformation500040210 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00105648 QP 650 O28
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00105647 QP 650 O28
Freihand   Hauptbibliothek . . NICHT AUSLEIHBAR .  
00105649 QP 650 O28
Freihand   ZB Scheffelstraße . . NICHT AUSLEIHBAR .  
00105650 QP 650 O28
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500040210 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500040210 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche