Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Geschäftsbriefe mit Pfiff: kreativ korrespondieren, wirksam formulieren, überzeugend argumentieren

Geschäftsbriefe mit Pfiff: kreativ korrespondieren, wirksam formulieren, überzeugend argumentieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Wypijeski, Wolfgang
T I T E L Geschäftsbriefe mit Pfiff
Zusatz zum Titel kreativ korrespondieren, wirksam formulieren, überzeugend argumentieren
Auflage 2. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 1993
1993
Umfang 225 S : Ill., graph. Darst
Format 21 cm
Reihe Gabler-Sekretariat
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 225
1. Aufl. u.d.T.: Kreativ korrespondieren
ISBN ISBN 3-409-29662-X : DM 48.00 (Gb.)
Klassifikation 17
53
QP 344
1. Schlagwortkette Geschäftsbrief
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Geschäftsbrief
2. Schlagwortkette Geschäftsbrief
ANZEIGE DER KETTE Geschäftsbrief
SWB-Titel-Idn 035623055
Signatur 44 652
QP 344 W992
Internetseite / Link Cover
Kataloginformation500027558 Datensatzanfang . Kataloginformation500027558 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00128930 QP 344 W992(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500027558 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500027558 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche