Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf

Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Berndt, Ralph ¬[Hrsg.]¬
Hermanns, Arnold
ANZEIGE DER KETTE Hermanns, Arnold
T I T E L Handbuch Marketing-Kommunikation
Zusatz zum Titel Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 1993
1993
Umfang XXI, 1044 S. : Ill., graph. Darst.
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Weiterer Inhalt Enth. 50 Beitr.
ISBN ISBN 3-409-13660-6
Klassifikation 17
QP 600
QP 630
QP 612
AP 17200
AP 14450
1. Schlagwortkette Kommunikationspolitik
Unternehmen
SWB-Titel-Idn 031879845
Signatur 31 182
QP 600 B524
Bemerkungen Sei
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500024559 Datensatzanfang . Kataloginformation500024559 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00006314 QP 600 B524
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500024559 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500024559 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche