Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zum Einfluss der Kulturindustrie auf das Bewusstsein Jugendlicher

Zum Einfluss der Kulturindustrie auf das Bewusstsein Jugendlicher
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hermansen, Klaus
T I T E L Zum Einfluss der Kulturindustrie auf das Bewusstsein Jugendlicher
Verlagsort Pfaffenweiler
Verlag Centaurus-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr 1990
1990
Umfang 203 S.
Reihe Soziologische Studien ; 3
Soziologische Studien
Band 3
Notiz / Fußnoten Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universität Münster, 1990
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1990
ISBN ISBN 3-89085-464-8
Klassifikation HQ799.2.M35
14
MS 2350
MS 2150
1. Schlagwortkette Jugend
Gesellschaftliches Bewusstsein
Kulturindustrie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Jugend -- Gesellschaftliches Bewusstsein -- Kulturindustrie
2. Schlagwortkette Kulturindustrie
ANZEIGE DER KETTE Kulturindustrie
SWB-Titel-Idn 021862869
Signatur 33 188
MS 2350 H552
Bemerkungen schu
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500015741 Datensatzanfang . Kataloginformation500015741 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00012170 MS 2350 H552
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500015741 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500015741 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche