Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie

Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Irle, Martin ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie
Weitere Titel ¬Themenbereich D.¬ Praxisgebiete
¬Serie 3.¬ Wirtschafts-, Organisations- und Arbeitspsychologie
Verlagsort Göttingen ; Zürich [u.a.]
Verlag Verl. für Psychologie Hogrefe
Erscheinungsjahr 1983
1983
Umfang XXI, 928 S. : graph. Darst.
Reihe Enzyklopädie der Psychologie
Enzyklopädie der Psychologie
Band Themenbereich D, Serie 3, Bd. 5
Notiz / Fußnoten Auch als: Handbuch der Psychologie Bd. 12,2. - Neuausg. u.d.T.: Marktpsychologie
ISBN ISBN 3-8017-0510-2
Klassifikation CM 1000
BT 5005
CW 7500
1. Schlagwortkette Marktpsychologie
ANZEIGE DER KETTE Marktpsychologie
2. Schlagwortkette Marktpsychologie
Arbeitspsychologie
ANZEIGE DER KETTE Marktpsychologie -- Arbeitspsychologie
SWB-Titel-Idn 013505009
Signatur 46 017
CM 1000 E61
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500009489 Datensatzanfang . Kataloginformation500009489 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00130700 CM 1000 E61-D3.5
Freihand   Hauptbibliothek . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz500009489 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500009489 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche