Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Name Koschnick, Wolfgang J.
T I T E L Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing
Verlagsort Berlin [u.a.]
Verlag de Gruyter
Erscheinungsjahr 1983
1983
1987
Notiz / Fußnoten Parallelsacht.: Standard dictionary of advertising, mass media and marketing. - Bd. Englisch-Deutsch u.d.T.: Koschnick, Wolfgang J.: Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing
Klassifikation QP 630
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
2. Schlagwortkette Marktforschung
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung
3. Schlagwortkette Mediaanalyse
ANZEIGE DER KETTE Mediaanalyse
4. Schlagwortkette Englisch
Marketing
Deutsch
ANZEIGE DER KETTE Englisch -- Marketing -- Deutsch
5. Schlagwortkette Englisch
Marktforschung
Deutsch
ANZEIGE DER KETTE Englisch -- Marktforschung -- Deutsch
SWB-Titel-Idn 013307371
Kataloginformation500009279 Datensatzanfang . Kataloginformation500009279 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche