Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
>
Zweigstelleninformation
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Kindorientierte Elementarpädagogik
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500427226
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500427226
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
328042218 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kindorientierte Elementarpädagogik
ISBN
978-3-525-70117-1
Name
Krenz, Armin ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Kindorientierte Elementarpädagogik
Verlagsort
Göttingen
Verlag
Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
1 Online-Ressource (221 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Frühe Bildung und Erziehung
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kindorientierte Elementarpädagogik
ISBN
ISBN 978-3-647-70117-2
Klassifikation
8571
372.21
DK 2000
Kurzbeschreibung
Ihr volles Potenzial als Orte der Bildung können Kindertagesstätten nur dann entfalten, wenn die pädagogische Praxis der Entwicklung von Kindern dient.Kinder sollen als kleine Forscher ihre eigene Persönlichkeit und die Welt entdecken. Dabei wollen ErzieherInnen diese Bildungsprozesse zum Erblühen bringen. Aber wie kommt diese entwicklungsbegleitende Bildung in die KiTas? Dr. Armin Krenz (Hg.) engagiert sich europaweit bei Seminaren und Vorträgen und steht mit seiner empathischen Persönlichkeit für eine kindorientierte, ganzheitliche Elementarpädagogik den ErzieherInnen zur Seite. Die Beiträge aus Forschung und Praxis formulieren die Ausgangslage und die wichtigen Grundsätze dieses Ansatzes.
1. Schlagwortkette
Bildungsprozess
Kleinkindpädagogik
SWB-Titel-Idn
420474471
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783647701172
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500427226
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500427226
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500427226
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500427226
.
Kataloginformation500427226
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500427226
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500427226
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach