Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
835801209 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diez, Willi, 1953 - : Automobil-Marketing |
446153591 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diez, Willi, 1953 - : Automobil-Marketing |
1746113014 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diez, Willi, 1953 - : Automobil-Marketing |
Name |
Diez, Willi ¬[VerfasserIn]¬ |
Einheitssachtitel |
¬Das¬ Handbuch für das Automobilmarketing |
T I T E L |
Automobil-Marketing |
Zusatz zum Titel |
erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente |
Auflage |
6., vollständig überarbeitete Auflage |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Verlag Franz Vahlen |
Erscheinungsjahr |
[2015] |
2015 |
Umfang |
XVIIl, 480 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
25 cm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturangaben |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diez, Willi, 1953 - : Automobil-Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diez, Willi, 1953 - : Automobil-Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diez, Willi, 1953 - : Automobil-Marketing |
ISBN |
ISBN 3-8006-4640-4 : Festeinband : EUR 99.00 (DE), EUR 101.80 (AT), sfr 139.00 (freier Pr.) |
ISBN 978-3-8006-4640-1 : Festeinband : EUR 99.00 (DE), EUR 101.80 (AT), sfr 139.00 (freier Pr.) |
Klassifikation |
658.4012 |
338.476292 |
330 |
330 |
QP 600 |
QR 524 |
1. Schlagwortkette |
Kraftfahrzeugindustrie |
Marketing |
Strategisches Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Kraftfahrzeugindustrie -- Marketing -- Strategisches Management |
SWB-Titel-Idn |
379778432 |
Signatur |
97 064 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |