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Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
377358959 Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: der Verkaufsprozess
ISBN
978-3-658-00836-9
Name
Birgelen, Dominik
T I T E L
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess
Zusatz zum Titel
Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (287 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
KundenakquisitionTelefonische Terminvereinbarung -- Der persönliche Termin -- Bedarfs- und Motivanalyse -- Fesselnde Präsentationen -- Umgang mit Kontern -- Einwandbehandlung -- Erfolgreich verhandeln -- Preisgespräche -- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B -- Wettbewerbsstrategien -- Angebotserstellung und -verfolgung -- Cross- und Upselling -- Aftersales -- Empfehlungsmarketing. .
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: der Verkaufsprozess
ISBN
ISBN 978-3-658-00837-6
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung
Kundenakquisition -- Telefonische Terminvereinbarung -- Der persönliche Termin -- Bedarfs- und Motivanalyse -- Fesselnde Präsentationen -- Umgang mit Kontern -- Einwandbehandlung -- Erfolgreich verhandeln -- Preisgespräche -- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B -- Wettbewerbsstrategien -- Angebotserstellung und -verfolgung -- Cross- und Upselling -- Aftersales -- Empfehlungsmarketing. .
2. Kurzbeschreibung
Das Buch Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch finden Sie das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und die besten Methoden der Experten in der Steuerung von Menschen – gespickt mit praktischen Beispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema „Verkaufen“ mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Verkaufstechniken und den Verkaufsprozess wissen müssen. Der Inhalt Kundenakquisition • Telefonische Terminvereinbarung • Der persönliche Termin • Bedarfs- und Motivanalyse • Fesselnde Präsentationen • Umgang mit Kontern • Einwandbehandlung • Erfolgreich verhandeln • Preisgespräche • Abschlusstechniken • Politische Spiele im B2B • Wettbewerbsstrategien • Angebotserstellung und -verfolgung • Cross- und Upselling • Aftersales • Empfehlungsmarketing Der Autor Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
1. Schlagwortkette
Verkaufstechnik
ANZEIGE DER KETTE
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn
400381621
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00837-6
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
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