Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Business Success in China
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500115501
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500115501
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
256953384 Buchausg. u.d.T.: ‡Business success in China
494686510 Online-Ausg.: ‡Business success in China
ISBN
978-3-540-34614-2
Name
Hofer, Markus B.
Ebel, Bernhard
ANZEIGE DER KETTE
Ebel, Bernhard
T I T E L
Business Success in China
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (VIII, 275 p. 56 illus, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Weiterer Inhalt
The Rise of the Dragon; The Chinese Consumer Puzzle - Placing Branded FMCG in the Chinese Market; After the Hype: Investment in China?; The China Boom - What's Left for Us?; Tao, Strategy and Li; Conquering the Dragon - Entry Strategies for the Chinese Market; Competing in the Dragon's Den: Strategies for a Changed China; Business Strategy in China's Transformation; A Guide to Business Success in China for Foreign Enterprises; Effective Pricing Strategies for Foreign and Chinese Companies; The Run to China - and the Need of Better Information and Analysis. Market Research as a Module in Market Strategies in ChinaLegal Constraints on Business in China; Successful Business Relations with China - To-Dos and Taboos; The Insurance and Banking Sectors in China; Automotive Dragon Power in China; Business Development in China: Volkswagen's Involvement in this Emerging Market; Engineering Business in China; Market Entry and Business Success in PR China - The Case of MAN Roland; Invest in China - How to Find the Right Location
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Business success in China
Online-Ausg.: ‡Business success in China
ISBN
ISBN 978-3-540-34615-9
Klassifikation
KJM
BUS041000
650
658.0490951
338.70951
330
HD28-70
QM 200
QG 860
Kurzbeschreibung
China is the world’s largest power region, achieving economic growth rates that exceed those of most industrialized countries. In this book practitioners of international companies are offered valuable insights and lessons from established and successful managers, academics and consultants. The book is divided into three parts: "Opportunities and Challenges in China", "Strategies for Market Entry and Business Success" and "Practical Insights from China". It covers a variety of topics such as business strategies, branding, pricing, market research, legal constraints and successful business relations. Written for: Practitioners in international companies doing business or planning business activities in China Keywords: Asia Business Success China Corporate Strategy Market Entry
1. Schlagwortkette
China
Auslandsmarkt
Markteintrittsstrategie
Unternehmenserfolg
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
China -- Auslandsmarkt -- Markteintrittsstrategie -- Unternehmenserfolg
2. Schlagwortkette
China
Auslandsmarkt
Markteintrittsstrategie
Unternehmenserfolg
ANZEIGE DER KETTE
China -- Auslandsmarkt -- Markteintrittsstrategie -- Unternehmenserfolg
SWB-Titel-Idn
264370821
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-34615-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500115501
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500115501
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500115501
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500115501
.
Kataloginformation500115501
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500115501
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500115501
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach