Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 41 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Übergang am Ende der Grundschulzeit: zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte Pohlmann-Rother, Sanna ¬Der¬ Übergang am Ende der Grundschulzeit: zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte 1 -
Titel: ¬Der¬ Übergang am Ende der Grundschulzeit: zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte
Verfasser: Pohlmann-Rother, Sanna
Jahr: 2009
.
- Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I Waldis, Monika Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I 2 -
Titel: Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I
Verfasser: Waldis, Monika
Jahr: 2012
.
- Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern Karst, Karina Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern 3 -
Titel: Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern
Verfasser: Karst, Karina
Jahr: 2012
.
- Soziale Kompetenz: eine Fragebogenerfassung in der Grundschule Frey, Kristina A. Soziale Kompetenz: eine Fragebogenerfassung in der Grundschule 4 -
Titel: Soziale Kompetenz: eine Fragebogenerfassung in der Grundschule
Verfasser: Frey, Kristina A.
Jahr: 2013
.
- Leseförderung im Leseteam in der Grundschule: eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien Munser-Kiefer, Meike Leseförderung im Leseteam in der Grundschule: eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien 5 -
Titel: Leseförderung im Leseteam in der Grundschule: eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien
Verfasser: Munser-Kiefer, Meike
Jahr: 2014
.
- Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabungen Kuger, Susanne Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabungen 6 -
Titel: Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabungen
Verfasser: Kuger, Susanne
Jahr: 2012
.
- ¬Das¬ Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit: Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW Lorenz, Ramona ¬Das¬ Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit: Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW 7 -
Titel: ¬Das¬ Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit: Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
Verfasser: Lorenz, Ramona
Jahr: 2013
.
- Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" Jordan, Anne-Katrin Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" 8 -
Titel: Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren"
Verfasser: Jordan, Anne-Katrin
Jahr: 2014
.
- Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit Bürgermeister, Anika Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit 9 -
Titel: Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit
Verfasser: Bürgermeister, Anika
Jahr: 2014
.
- Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen? Paasch, Daniel Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen? 10 -
Titel: Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen?
Verfasser: Paasch, Daniel
Jahr: 2014
.




Schnellsuche