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Wismarer Schriften zu Management und Recht [Serien]
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2007 |
500140485
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Nachfolgefinanzierung mittelständischer Unternehmen: Finanzierungsinstrumente und Gestaltungsmöglichkeiten [Buch]
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Sygusch, Frank
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2008 |
500206315
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Regalstandort: QP 310 S982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Einsatz von E-Learning in Vorlesungen und Seminaren [Erfahrungen und Erfolgskriterien für den praktischen Aufbau am Beispiel der Vermittlung von Kryptographie] [Buch]
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Brätz, Marcel
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2009 |
500140480
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Regalstandort: AL 40450 B812.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing [Buch]
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2010 |
500160463
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Regalstandort: QR 560 K89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse [Buch]
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Franz, Robert
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2011 |
500165132
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Regalstandort: QQ 250 F837.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar [Buch]
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Wiebeck, Janine
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2011 |
500181657
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Regalstandort: AL 24500 W642 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Personalmarketing: Rekrutierung von Nachwuchskräften in deutschen Unternehmen [Buch]
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Hagen, Alexander
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2011 |
500165134
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Regalstandort: QV 578 H143.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung: eine kritische Analyse [Buch]
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Eilart, Susanne
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2011 |
500196412
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Regalstandort: QP 620 E34.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus [Buch]
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2011 |
500165133
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Regalstandort: QP 600 K89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse [Buch]
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Franz, Robert
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2011 |
500206316
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Regalstandort: QQ 250 F837 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Nachhaltigkeit in der Logistik unter besonderer Betrachtung der Emissionsreduzierung im Güterverkehr [Buch]
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Spitz, Birte
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2011 |
500187735
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Regalstandort: QR 800 S761.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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