Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Reihe: Marketing: MAR [Serien]   1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500115723500115723 Serien .
2 Performance Contracting auf Industriegütermärkten: eine Analyse der Eintrittsentscheidung und des Vermarktungsprozesses Performance Contracting auf Industriegütermärkten: eine Analyse der Eintrittsentscheidung und des Vermarktungsprozesses [Buch] Kleikamp, Christian 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500162545500162545 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI [Buch] Huber, Frank 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500147350500147350 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 633 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Produkthaltbarkeit im strategischen Marketing: eine empirische Analyse Produkthaltbarkeit im strategischen Marketing: eine empirische Analyse [Buch] Cudic, Jasna 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500167462500167462 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 C964.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch] Eckardt, Lisa 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165956500165956 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA [Buch] Huber, Frank 2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500173506500173506 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 150 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
7 REACH und CSR: mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen REACH und CSR: mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen [Buch] Grunwald, Guido 2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500173505500173505 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 240 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche