1 |
|
Hamburger Schriften zur Marketingforschung [Serien]
|
|
1996 |
500046384
|
.
|
2 |
|
Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch]
|
Freytag, Jens
|
1996 |
500046383
|
Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile [Hochschulschriften]
|
Curtius, Bernd
|
1999 |
500057279
|
Regalstandort: QX 710 C981.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität [Buch]
|
|
2001 |
500067504
|
Regalstandort: QX 700 Z58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung [Buch]
|
Riedel, Felicitas
|
2006 |
500110787
|
Regalstandort: QQ 000 R551.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch]
|
Möhlen, Mark
|
2007 |
500121965
|
Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren [Hochschulschriften]
|
Loock, Herbert
|
2008 |
500126843
|
Regalstandort: QR 526 L863.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Unternehmenskommunikation: die Kunst der Meinungsbildung [Buch]
|
Gerstenberg, Fabian
|
2009 |
500146943
|
Regalstandort: QP 637 G383.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing [Buch]
|
Hättich, Holger
|
2009 |
500163847
|
Regalstandort: QP 624 H136.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik [Buch]
|
Hempel, Annette
|
2010 |
500164551
|
Regalstandort: QR 526 H491.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|